Die Entstehung von Pianto Classic

PIANTO Classic ist die Idee eines französischen Biochemikers und wurde 1958 gegründet. Er wollte den Ernährungsmängeln der Nachkriegszeit entgegenwirken und entwickelte Pianto, das eine Vielzahl von leicht resorbierbaren Mikronährstoffen liefert, welche für die Gesundheit unerlässlich sind.

Seitdem hat PIANTO Classic die Formel und die hohe Qualität der Vergangenheit bewahrt und sich gleichzeitig an die täglichen Bedürfnisse der Gegenwart angepasst. Auch heute noch ist PIANTO Classic eine Mischung aus Nährstoffen, essentiellen Aminosäuren und Vitaminen, reich an hoch bioverfügbarem Magnesium, und gleicht die Defizite der modernen Ernährung aus, die durch intensive Anbau-, Lager- und Kochmethoden gekennzeichnet ist und unserer Nahrung die Mikronährstoffe entzieht.

PIANTO und seine Entstehung