Gelassenheit ist die Fähigkeit, Ereignissen gelassen, mit Vertrauen in sich selbst und in die Zukunft zu begegnen.

Leider wird diese Gelassenheit regelmäßig herausgefordert und mit einem stressigen Umfeld oder negativen Menschen konfrontiert. Wir können uns weigern, uns dem Druck der Gesellschaft zu beugen, in der wir ständig dazu gedrängt werden, Leistung zu erbringen und versuchen, gelassen zu leben!

Wie man Erfolg hat? Erstens, indem man den gegenwärtigen Moment, das berüchtigte „Carpe Diem“, nutzt, aber auch einen gesunden Lebensstil annimmt, Meditation praktiziert oder sich wieder mit der Natur verbindet. Trotz aller Bemühungen können Stress und Schlafstörungen unseren Weg zur Gelassenheit immer noch behindern. Es ist ein kleiner Teufelskreis: Wir schlafen schlecht, weil wir gestresst sind, und wir sind gestresst, weil wir schlecht schlafen. Es gibt maßgeschneiderte Lösungen, die uns helfen, auf natürliche Weise ein positives Mindset zu erreichen.

Entdecken Sie unser B. St-Joseph Gelassenheits-Sortiment, das einerseits für ein besseres Stressmanagement entwickelt wurde und andererseits die Schlafqualität dank der synergistischen Wirkung der Wirkstoffe verbessert.

B.St-Joseph Schlaf-NS mit Zitronenmelisse, Passionsblume und Eschscholtzia zur Wiederherstellung der Schlafqualität

B.St-Joseph Schlaf-NS mit Passionsblume, Zitronenmelisse und Eschscholtzia

Was ist mit gutem Schlaf passiert? Die Hektik des Tages, eine unausgewogene Ernährung und eine zunehmende Überbelastung durch Bildschirme tragen nicht zu einem erholsamen Schlaf bei.

Guter Schlaf trägt enorm zu Gesundheit und Lebensqualität bei: Stressabbau, bessere Laune, Stärkung des Immunsystems und des Herzens, Anregung der kognitiven Funktionen … Warum also nicht die Natur und die köstliche B. St-Joseph Schlaf Lösung zum Einnehmen verwenden, die aus Zutaten hergestellt wird, die zu einem erholsamen Schlaf beitragen?

B.St-Joseph Schlaf – NS zur Wiederherstellung der Schlafqualität bei:
– Schlafstörungen
– nächtlichem Aufwachen
– frühen Aufwachen
– Jetlag

In unserem PIANTO und B.St-Joseph SHOP finden Sie mehr Informationen zur Anwendung, Inhaltsstoffen, Zusammensetzung und Nährwertanalyse von B.St-Joseph Schlaf – NS.

B.St-Joseph Stress – TOV mit Maulbeerblätter, Mohnblütenblätter und Safran

Stress zeichnet sich durch Nervosität und ein Gefühl der ständigen Anspannung aus. Es folgt uns überall, die ganze Zeit.

Diese Überbelastung beeinträchtigt unser Wohlbefinden und kann sich in verschiedenen Symptomen äußern:
chronische Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Verdauungsprobleme, Schlaflosigkeit, Bluthochdruck, ganz zu schweigen vom allgegenwärtigen Arbeitsstress, der zum Burnout führen kann.

Es ist also an der Zeit, sich vom Stress zu verabschieden – dank der synergistischen Wirkung der Inhaltsstoffe von B. St-Joseph Stress-TOV.

B.St-Joseph Stress – TOV zum Abbau von Spannung und Nervosität bei
– Stress im Familien- oder Berufsleben
– Ängsten
– übermässiger Emotionalität
– Überempfindlichkeit
– Überarbeitung, körperlicher und geistiger Erschöpfung

In unserem PIANTO und B.St-Joseph SHOP finden Sie mehr Informationen zur Anwendung, Inhaltsstoffen, Zusammensetzung und Nährwertanalyse von B.St-Joseph Stress-TOV.

B.St-Joseph Stress-TOV mit Safran, Mohn und Maulbeerblätter zum Abbau von Spannung und Nervosität